01.05.2019 | Es geht in die heiße Phase

In 25 Tagen steht das erste große Highlight der Saison an - IRONMAN 70.3 Sankt Pölten. Nach vier Jahren will ich gerne wieder einmal eine Halbdistanz starten. Das Gute dieses Jahr ist, dass die WM „direkt vor der Haustür“ stattfindet. Deshalb möchte ich das Rennen in Sankt Pölten nutzen, um mir die Qualifikation für Nizza zu holen.

Das tolle Wetter der vergangenen Wochen passte perfekt in meine Wettkampfvorbereitung. Von intensiven Radeinheiten auf meinem neuen Zeitfahrrad bis hin zu harten Tempoeinheiten auf der Laufbahn war alles dabei.

Für den Feinschliff meiner Form plane ich noch ein bis zwei Wettkämpfe vor Sankt Pölten zu starten. Nach dem vielen Training freue ich mich endlich wieder an der Startlinie stehen zu können!


Bis zum nächsten Mal! Enjoy triathlon!

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen